Mädelsabend 2

Stramme Jungs • 23.05.2024, 20:00 • Essen

Zurück

Ort: Stratmanns Theater Europahaus, Kennedyplatz 7, 45127 Essen

"Das Stratmanns...lässt die Puppen tanzen... mit nackter Haut, flotten Sprüchen und Mut zur Travestie. Die Kumpel-Clique aus dem Vorgänger "Mädelsabend" wirft sich nun in Frauenfummel mit soviel Elan und Spielfreude, dass sich das Publikum allzu gerne mitreißen lässt." WAZ(Gordon Strahl)

Nachdem die „Wilden Stiere“ das Strippen an den Nagel gehängt und die chaotisch sympathischen Freunde Kalle, Herbert und Gregor sich mit der Hundekuchenbäckerei den Traum von der Selbständigkeit erfüllt haben, scheint die Welt in bester Ordnung zu sein. Wenn nur nicht der übereifrig korrekte Revierpolizist Krampe wäre, der den drei Freunden das Leben amtlich schwer macht – sollte sich hinter der erstaunlich gut laufenden Hundekuchenbäckerei etwa ein ebenso florierender kleinkrimineller Haschisch-Handel verbergen?

Eines Tages taucht auch noch Ricky auf und macht das Chaos komplett, stellt die Jungs auf hohe Stöckelschuhe und deren Männlichkeit auf eine harte Probe. „Es ist nicht einfach eine Frau zu sein, dafür hat Gott nur die besten ausgewählt - aus dem Rest hat er Männer gemacht!“ Seht selbst, wie sich die Handlung turbulentestens immer weiter verstrickt bis zum finalen Höhepunkt.

Event beginnt um: 20:00 Uhr • Einlasszeit: 19:30 Uhr

 
Preisklasse  Anzahl Tickets Grundpreis %discount%%
Rabatt 
Summe
PK 1  -   +  €  35,00
PK 2  -   +  €  30,00
Bereits im Warenkorb 0 Tickets - Noch buchbar 12
© Copyright 2024 white label eCommerce GmbH